lebst du überhaupt?

Heey,
ich hatte ein Hammerwochenende, ich hoffe doch ihr auch und jetzt genieße ich mal wieder meine tollen Freistunden. Der Himmel war an dem Tag wirklich so leuchtend orange/gelb wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, das sah unglaublich schön aus und auf dem ersten Bild mal wieder mit meiner geliebten Mütze^^
Bald gehe ich auf ein Satellite Stories Konzert, da freu ich mich schon mega drauf. Wer die Band nicht kennt, die ist noch nicht so bekannt, unbedingt mal reinhören! Bis bald♥



6 Kommentare:

  1. Du hast einen sehr inspirierenden Blog.
    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Da bleibe ich doch gerne als Leserin.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen vielen Dank, so was zu hören motiviert immer sehr ;)

      Löschen
  2. das letzte Bild gefällt mir echt gut. dieser Himmel, bombe, vor allem noch die silhouetten von den Häusern, echt supertoll.So einen tollen Himmel will ich auch sehen. wooooow
    wundertoles Wochenende wünsch ich dir
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Elli! ♥
      ich konnte auch gar nicht aufhören den Himmel da zu fotografieren :P
      Und mein wundertolles Wochenende hatte ich auch ;)

      Löschen