waited all summer

Heey,
nach langer Zeit mal wieder was von mir. Ich hoffe man kann es erkennen, dass auf dem ersten Bild rechts der Mond zu sehen ist. Es war noch nicht soo dunkel, deshalb ist er relativ hell. Und für das letzte Bild habe ich einen "Kopfstand" gemacht, also ich hab mich falsch rum auf eine Bank gelegt und ich finde, selbst wenn man es umdreht, sieht es nicht so aus, als ob ich einfach nur die Kamera umgedreht hätte, oder? So wie es jetzt ist, kommt der Himmel noch etwas besser raus, fast ein bisschen meermäßig finde ich, na ja wenn die Wolken nicht da wären ;)
Bis bald♥



2 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist echt cool gemacht. Ich musste erst mal ne Weile hinschauen, weil das so ander s aussieht :)Der Himmel ist genial, der verläuft so rund wie ein See oder ein Teich oder wenn man sich die Bäume wegdenkt wie aus dem Flugzeug rausfotografiert, das hat auch immer so einen tollen Effekt.Richtig schön, ich mag total wie die farben auch in diesem Bild wieder miteinander harmonieren und ineinander überlaufen.
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow danke für diesen tollen Kommentar, ich liebe das, wenn Leute so genau auf ein Bild eingehen♥ Und ehrlich gesagt ist das Bild nur so durch Zufall entstanden und ich hab mich auch gewundert, dass es nicht einfach nur aussieht wie umgedreht ;)
      Eine schöne Restwoche wünsche ich dir noch♥

      Löschen